Drucken

Neujahrsempfang

Die Ortsgemeinde richtet am 26.01.2020 ab 15:00 Uhr im Gemeinschaftshaus einen Neujahrsempfang aus. Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Dies ist eine gute Möglichkeit sich auszutauschen und besser kennenzulernen. Zwischendurch wird eine Filmvorführung „550 Jahre Kronweiler“ gezeigt.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Abschlussveranstaltung Dorfmoderation

Die Abschlussveranstaltung zur Dorfmoderation findet am 16.01.2020 ab 19:00 Uhr im Gemeinschaftshaus statt.  Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen.

Einbruchserie

Leider wurde in der Silvesternacht in mehrere Häuser in der Hauptstraße eingebrochen. Die Ermittlungen laufen. Die Ortsgemeinde bittet jeden Bürger die Augen aufzuhalten und alles, was verdächtig erscheint, zu melden. 

Müllablagerung

Erneut kam es am Dreschplatz zu einer wilden Müllablagerung.  Ich bitte auch hier alle Bürgerinnen und Bürger um Mithilfe.  Bitte alles Verdächtige melden.

Jochen Bier

Bürgermeister Kronweiler

Beitrag teilen
FaceBook  Twitter  
Ortsgemeinde Kronweiler | stuermeronline.de
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.